Flying Uwe ist ein deutscher Influencer in den Bereichen Fitness, Kampfsport, Gaming und Lifestyle, der bereits seit 2007 aktiv ist.

Kurzinfo

Sprache

Deutsch
GenreFitness / Kampfsport / Gaming / Lifestlye
Aktiv seit2007
Abonnenten YouTube1.100.000
Follower Instagram351.000
Fans Facebook896.000
Status:Aktiv

Stand: 09/2017

Allgemeines

Flying Uwe, der mit bürgerlichem Namen Uwe Schüder heißt und aus Hamburg kommt, begann im Jahre 2007 seine aktive Karriere als Influencer. Nach eigenen Angaben dreht er bereits seit seinem 18. Lebensjahr Internetvideos. Schon früh spezialisierte Uwe sich auf seine beiden Hauptthemen Fitness und Kampfsport (Martial Arts), doch auch das Thema Gaming – später in einen Zweitkanal ausgegliedert – genießt bei ihm einen hohen Stellenwert.

In seinen Videos glänzt Uwe nicht nur mit seiner starken Ausstrahlung und seinem einnehmenden Charme, sondern weist auch eine sehr gute Fachkompetenz auf. Ob spezifische Tips zu Trainingsmethoden, einer guten Ernährung oder dem anatomischen Background – Gerade mit seinen Detailinfos weiß Uwe seine Fans zu begeistern.

Als ausgesprochener Autoliebhaber – er selbst fährt einen bulligen Chevrolet Camaro – kommen auch Fans von schnellen Autos bei Uwe voll auf Ihre Kosten. In seinen Beiträgen fährt Uwe immer wieder verschiedene Sportwagen probe und berichtet aus erster Hand von seinen Eindrücken.

Uwe ist ein passionierter Gamer und stellt – auf seinem Zweitkanal – regelmäßig neue Games vor, vordergründig sind dies Egoshooter und Nintendo Games.

Regelmäßig postet Uwe lustige Sequenzen aus chatroulette oder veröffentlicht Telefonsex Pranks auf seinem Kanal.

Weniger bekannt ist: Schon in den Jahren 2009/2010 war Uwe „Mister Hamburg“, war bereits auf dem Cover des Männermagazins „Men´s Health“ zu sehen und zog zudem in das Big Brother Haus als Kandidat ein.

Inzwischen ist Uwe auch als Unternehmer aktiv und unter anderem im Bereich der Nahrungsergänzung und Sportbekleidung tätig.

flying uwe drivar

Beliebtester Content

Flying Uwe ist ganz klar auf YouTube fokussiert, was sich auch an seinen Followerzahlen messen lässt: Inzwischen folgen ihm allein dort über 1 Million Menschen – Tendenz nach wie vor stark steigend!

Seine beliebtesten Videos sind:

  • Frau klar machen + P3NIS GRIFF – Oktoberfest 2013 (über 4,8 Mio. Aufrufe)

  • Sexy Frau – Making of Debt Collection 2 (über 2.9 Mio. Aufrufe)

  • Tödliche technische Backpfeife – Tutorial „Flying Uwe“ (über 2,6 Mio. Aufrufe)

 

Im Durchschnitt veröffentlicht Uwe zwei Mal pro Woche neuen Content.

Sonstiges

 

“Suche die Wahrheit bevor Du urteilst oder entscheidest.”

Mit diesem Zitat aus dem Jahre 2012 – also im zarten Alter von 25 Jahren – bewies Flying Uwe übrigens schon früh, dass er nicht nur Power in den Armen hat, sondern auch mental fit ist!

News – Die neuesten Artikel über Flying Uwe


Werbung

Willst du wie McLaren-Besitzer Uwe auch mal einen richtigen Sportwagen mieten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here